25. März 2019

Polizei kontrollierte Personengruppe am Limes-Bahnhof

Softairwaffe sichergestellt

Durch die Polizeistation Eschborn wurde am frühen Freitagabend eine Person im Bereich des Marktplatzes festgestellt, die mit einem schusswaffenähnlichen Gegenstand hantierte.

Der Gegenstand wurde im weiteren Verlauf an eine weitere Person übergeben. Durch Einsatzkräfte der Polizeistation Eschborn konnte eine Personengruppe im Bereich des S-Bahnhofes Limes festgestellt und kontrolliert werden. Hierbei konnte eine Softairwaffe sichergestellt werden. Es handelte sich um keine echte Schusswaffe. Durch die Polizei Eschborn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen die agierende Person eingeleitet. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert