15. April 2019

Pastoraler Raum Main-Taunus-Ost

Gemeindefahrt nach Albanien

Vom 8. bis 14. Oktober findet eine Gemeindefahrt des Pastoralen Raumes Main-Taunus-Ost, vor allem aus Schwalbach und Eschborn, nach Albanien statt.

Sie führt durch herrliche Landschaften, einige UNESCO-Weltkulturerbestätten und andere herausragende Zeugnisse aus verschiedenen geschichtlichen Epochen in ein Land im Umbruch, das sich allmählich, aber stetig von seiner fürchterlichen Vergangenheit unter der kommunistischen Diktatur des Enver Hoxha erholt und sich nach Europa orientiert. Bei einem Vorbereitungstreffen am vergangenen Donnerstag wurde das genaue Programm der Reise festgelegt. Es sind noch einige Plätze frei. Informationen zu der Reise gibt es im Pfarrsekretariat St. Pankratius in der Taunusstraße und bei Dr. Wolfgang Küper unter der Telefonnummer 86715. red

Schreibe einen Kommentar