17. April 2019

Musikschule Taunus führt Musiktheater für Kindergartenkinder auf

König Hupf kann nicht schlafen

Am Samstag, 4. Mai, 16.00 Uhr, spielen die Kindergruppen der Elementaren Musikpädagogik der Musikschule Taunus um 16 Uhr die Geschichte von König Hupf I. in der Stadthalle Eschborn auf.

Das Musiktheaterstück ist für alle Kindergartenkinder geeignet. König Hupf ist ein sehr beschäftigter König, dessen Schreibtisch nie leer wird. Die viele Arbeit sorgt dafür, dass er abends kaum einschlafen kann. Nur mit einem kleinen Trick findet er nachts zur Ruhe. Aber das ist sein Geheimnis und solange keiner dieses kennt, geht es ihm gut. Doch eines nachts wird er heimlich beobachtet und plötzlich gerät die königliche Welt in Gefahr. Das Musiktheater für Kinder dauert etwa 50 Minuten. Einlass ist ab 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. red

Schreibe einen Kommentar