18. April 2019

Reisecafé „Selected Travel“ wurde für seine Gestaltung ausgezeichnet

Eines der schönsten Reisebüros

Das Reisecafé "SelectedTravel" in der Schulstraße gehört zu den schönsten Reisebüros. Foto: privat

Das Schwalbacher Reisecafé „SelectedTravel“ landete Ende 2018 bei den „Global Awards“ für Reiseveranstalter und Reisebüros auf dem achten Platz in der Kategorie „Reisebüro-Gestaltung“.

Insgesamt hatten sich in dieser Kategorie 90 Reiseveranstalter und -büros beworben. Ebenso im vergangenen Jahr wurde das Reiscafé vom Touristik-Fachmagazin FVW im Bereich „Ladendesign“ nominiert. „Gewonnen haben wir nicht aber alleine die Nominierung macht mich schon stolz“, erklärte Reisecafé-Inhaber Dirk Kattendick.
Konzepte, die das Thema Reisebüro neu definieren, gewinnen in der Reisebranche mehr und mehr Aufmerksamkeit und gelten als Zukunftsmodelle der Branche. „Es macht mich natürlich stolz, dass ich diesen Weg bereits vor rund vier Jahren konsequent verfolgt und meine eigenen Ideen umgesetzt habe, als noch niemand großartig davon sprach“, meint Dirk Kattendick. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.