30. April 2019

Mehrere Brandstiftungen in der Osterwoche

Es brennt wieder

Gleich mehrere Brandstiftungen gab es in den vergangenen beiden Wochen in Schwalbach.

Zunächst brannte am 18. April eine Mülltonne am Ostring. Das Feuer, das gegen 21.30 Uhr ausgebrochen war, konnte die Feuerwehr Schwalbach mit Hilfe einer Kübelspritze löschen. Nur eine knappe halbe Stunde später stand am Mittelweg eine „Dog Station“ in Flammen. Auch diese löschte die Feuerwehr. Am Ostersonntag wurde der Rettungsleitstelle um kurz nach 22 Uhr ein brennender Kraftroller im Bereich der Sportplätze mitgeteilt. Der Roller brannte vollständig aus und wurde von der Feuerwehr gelöscht. Die Kriminalpolizei in Hofheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06192/20790. pol/ffw

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.