3. Mai 2019

Polizei findet Fahrrad

Spur führt nach Schwalbach

Zunächst unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vergangener Woche in Eschborn in eine private Gartenhütte in der Straße „An den sieben Bäumen“ ein und entwendeten zwei hochwertige Fahrräder.

Die Räder hatten einen Wert von mehreren tausend Euro. Eines der entwendeten Fahrräder – in diesem Fall ein E-Bike – wurde nach weiteren Ermittlungen in der Hardtbergstraße in Schwalbach aufgefunden. Von dem weiteren entwendeten weißen Mountainbike der Marke „Haibike xDuro Fulllive“ fehlt allerdings jede Spur. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Eschborn unter der Telefonnummer 06196/9695-0 in Verbindung zu setzen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.