7. Mai 2019

„Eltern-Kind“-Turnier des TC Schwalbach war wieder ein Erfolg

Doppelter Spaß

Zum alljährlichen „Doppel-Spaß-Turnier“ des TC Schwalbach kamen auch dieses Mal wieder zahlreiche Familien, um zum ersten Mal als „Eltern-Kind“-Team anzutreten. Foto: TC Schwalbach

Am vergangenen Mittwoch trafen sich beim Tennisclub Schwalbach wieder viele Mitglieder, um einen geselligen Tag beim jährlichen Doppel-Spaß-Turnier mit Eltern und Kindern mitzuerleben.

Bei bestem Sonnenschein und guter Laune wurden insgesamt viermal 30 Minuten gespielt und danach blieben viele für ein gemütliches Mittagessen in der Gastronomie des TC Schwalbach. Selbst das offizielle Radrennen hielt keine Teilnehmer davon ab, pünktlich um 9.30 Uhr auf der Clubanlage zu erscheinen. Bei angenehmen 20 Grad begann das Turnier pünktlich um 10 Uhr mit zwölf Teams. Erstmals spielten Erwachsene mit Kindern zusammen als ein festes Team für das gesamte Turnier. Dieses neue Konzept kam gut bei Eltern, Kindern und Jugendlichen an. Zum Dank gab es für alle Sieger ein Silikonbändchen und zum Schluss auch noch eine kleine Überraschung für das Siegerteam Lennart und Alexander. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.