17. Mai 2019

100 Gramm Haschisch

Drogenfund

Bei einer Personenkontrolle am Markplatz haben Polizisten gestern Abend Drogen sichergestellt.

Gegen 22 Uhr wurden Beamte über die Videoschutzanlage auf eine Personengruppe vor dem Eingang des Lebensmittelgeschäftes am Marktplatz aufmerksam, die sich verdächtig verhielt. Daraufhin wurden zügig Beamte herangeführt, die bei einer Personenkontrolle Drogen auffanden. Weitere Maßnahmen, im Rahmen derer auch ein Diensthund der Polizei zur Durchsuchung eines in der Nähe geparkten Pkw eingesetzt wurde, brachten knapp 100 Gramm Haschisch zum Vorschein. In der Folge wurde ein 24-jähriger Frankfurter festgenommen, der sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten muss. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.