22. Mai 2019

Arbeitskreis WiTechWi macht eine Sommerexkursion nach Andernach

Fahrt zum Kaltwasser-Geysir

Der Arbeitskreis WiTechWi veranstaltet am Samstag, 20. Juli, seine diesjährige Sommerexkursion zu dem höchsten Kaltwasser-Geysir der Welt nach Andernach.

Los geht es um 9.30 Uhr mit dem Bus am Parkplatz Wilhelm-Leuschner-Straße. In Andernach werden die Teilnehmer um 11.30 Uhr im Geysir Zentrum empfangen, um im Anschluss an einer faszinierenden Reise mit einer Fahrt „unter die Erde“ teilzunehmen. Es folgt eine kurze Schifffahrt auf dem Rhein zum Naturschutzgebiet Namedyer Werth und dort findet das Naturschauspiel statt.
Wer dabei sein möchte, soll sich bis Mittwoch, 19. Juni, in der Geschäftsstelle der Kulturkreis GmbH im Rathaus anmelden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.