28. Mai 2019

Vor einem Hauseingang im Ostring

Roller gestohlen

Im Schwalbacher Ostring hatten es unbekannte Täter in den vergangenen Tagen auf einen Roller abgesehen, der an einem Hauseingang im Bereich eines Fahrradständers parkte. 

Das Kleinkraftrad vom Hersteller Nova Motors war mit einem Lenkradschloss und einem Faltschloss gesichert und zuletzt am Donnerstag vergangener Woche gesehen worden. Am Montagabend bemerkte der Besitzer den Diebstahl und erstattete Anzeige bei der Polizei in Eschborn. Das Moped hatte zuletzt das Versicherungskennzeichen 661 CKD und einen Wert von schätzungsweise 1.300 Euro. Hinweise zu dem Zweirad oder der Tat erbittet die Eschborner Polizei unter der Rufnummer 9695-0. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.