3. Juni 2019

Drei Schwalbacherinnen holten mit ihrer Staffel den Meister-Titel

Gold für Schwalbacher Athletinnen

Mit (v.links) Susanne Belot, Ute Kappei, Kordula Wielens gelang es einer reinen Schwalbacher-Staffel, eine Meisterschaft zu gewinnen. Foto: privat

Über viele Erfolge konnten sich die Senioren-Sportlerinnen aus Schwalbach bei den Hessischen Staffelmeisterschaften der Jugend, Aktiven und Senioren am Himmelfahrtstag am vergangenen Donnerstag in Groß-Gerau freuen.

Erstmals konnte eine Staffel nur mit Schwalbacherinnen Meister werden. Susanne Belot, Kordula Wielens und Ute Kappei wurden Hessischer Meister in der 3×800 Meter Staffel der W60. Ebenfalls waren alle drei in der 4×400 Meter Staffel erfolgreich. Die beiden erst genannten Sportlerinnen holten für die LG Biebesheim/Eschollbrücken/Crumstadt auch noch den Titel über die 4×100 Meter in der Altersklasse W60.
Margret Göttnauer verstärkte die Läuferinnen von der LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain in der 3×800 Meter Staffel W50 und wurde Vize-Meisterin. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.