3. Juni 2019

Jahreshauptversammlung des Vereins "Kindertaler"

Vorstand wieder gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins „Kindertaler - Hilfen bei Kinderarmut" wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt. Nancy Faeser (8.v.links) ist weiterhin Vorsitzende und Kathrin Behrends ist ihre Stellvertreterin. Günther Pabst bleibt Kassierer, Monika Schwarz Schriftführerin und Pressewartin. Zur Unterstützung von Günther Pabst wurde Herr Müller-Lichtenheld als stellvertretender Kassierer neu in den Vorstand aufgenommen. Auch die Beisitzer, die aus Schulen, Kindergärten und Schulkinderhäusern kommen und den Vorstand tatkräftig unterstützen, wurden einstimmig bestätigt. Über neue Mitglieder würde sich der Verein freuen. Wer Interesse hat kann sich per E-Mail an info@kindertaler-schwalbach.de anmelden. Foto: Kindertaler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.