5. Juni 2019

TG-Nachwuchs bei Regionalmeisterschaften vorne mit dabei

Leichtathleten waren erfolgreich

Daniel Stuhlmann holte bei der Leichtathletik Regionalmeisterschaft im Kugelstoßen die Silbermedaille. Foto: privat

Mitte Mai fand in Niederselters die Leichtathletik Regionalmeisterschaft der Region Rhein-Main statt.

Daniel Stuhlmann (M15) wurde mit 1,45 Meter Dritter im Hochsprung. Den zweiten Platz erreichte er im Kugelstoßen mit 10,54 Meter. Im Diskus wurde er sogar Erster und damit Regionalmeister.
Yanis Nzali (mJU18) lief 100 Meter in 12,92 Sekunden und erzielte damit seine persönliche Bestleistung. Bereits am vergangenen Freitag war David Böck (mJU18) mit dem Speer in Aktion. Er warf mit dem 700 Gramm Speer eine neue persönliche Bestleistung, und wurde mit 41,72 Meter Fünfter. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.