11. Juni 2019

Mehrere Mercedes aufgebrochen

Navis und Airbags gestohlen

Zwischen 8. Juni abends und 9. Juni vormittags wurden in der Julius-Brecht-Straße, dem Thüringer Weg, dem Ostring und der Adolf-Damaschke-Straße vier Fahrzeuge der Marke Mercedes aufgebrochen und daraus Navigationsgeräte und Airbags gestohlen. 

In allen vier Fällen wurde durch die unbekannten Täter am Türschloss manipuliert, um sich so Zugang zum Wageninneren zu verschaffen. Hier bauten die Diebe fachmännisch das Navigationssystem sowie die Airbags aus. Betroffen waren Modelle der A-, B- und C- Klasse. Aufgrund der Tatbegehungsweise ist nicht auszuschließen, dass es sich in allen Fällen um die gleichen Täter handelt. Insgesamt entstand ein Schaden von über 8.000 Euro. Die Hofheimer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder mögliche Hinweisgeber sich unter der Telefonnummer 06192/2079-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar