17. Juni 2019

Neuer Stand auf dem Dienstagsmarkt in Alt-Schwalbach

Leckereien aus Tirol

Claudia Hoffmann schneidet für eine Kundin Tiroler Käse. Foto: mag

Tiroler Spezialitäten gibt es seit kurzem auf dem kleinen Markt am Dienstagvormittag auf dem Parkplatz an der Pfingstbrunnenstraße in Alt-Schwalbach.

Marktbeschickerin Claudia Hoffmann bietet Tiroler Käse, Schinken und Wurst an, hergestellt von kleinen Sennereien oder Bauernmanufakturen in Kitzbühel, Kössen oder Brixen im Thale in Österreich. Einmal im Jahr fährt das Ehepaar Hoffmann aus Osthofen zu einem Produzententreffen nach Tirol, um dort Kontakte für den Einkauf zu knüpfen und zu pflegen. Der Dienstagsmarkt besteht nun aus vier Marktständen (Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch und Wurst, Tiroler Spezialitäten). red

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.