1. Juli 2019

Bei drei Fahrzeugen Innenräume durchwühlt

Scheiben eingeschlagen

In der Nacht zum vergangenen Sonntag haben sich Unbekannte an mehreren Fahrzeugen in der Pfingstbrunnenstraße zu schaffen gemacht.

Die bisher unbekannten Täter hatten in den bislang drei angezeigten Fällen die Scheiben der geparkten Fahrzeuge beschädigt oder gewaltsam heruntergedrückt und die Fahrzeuginnenräume durchwühlt. Neben persönlichen Unterlagen wurde auch ein Getränkekasten entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise werden bei der Polizeistation in Eschborn unter der Telefonnummer 06196/9695-0 oder bei der Kriminalpolizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192/2079-0 entgegen genommen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.