3. Juli 2019

Agility-Team der Hundefreunde Schwalbach nimmt zum dritten Mal am Bundesfinale teil

Die Qualifikation ist geschafft

Das A-Team der Schwalbacher Hundefreunde konnte sich erneut für das Finale der Deutschen Vereinsmeisterschaft im Agility qualifizieren.

In der Gesamtwertung der drei Qualifikationsturniere konnte sich die Mannschaft der Hundefreunde Schwalbach gegen 15 andere Teams aus Hessen und Rheinland-Pfalz durchsetzen. Somit zieht es als Gewinner ins Finale ein, welches dieses Jahr am ersten September Wochenende in Rheine stattfindet. Dort trifft das A-Team dann auf die jeweils drei besten Teams der Qualifikationsturniere aller Bundesländer.
Bereits dreimal durften die Schwalbacher dort antreten. Den bisher besten Platz auf Rang vier im vergangenen Jahr wollen die Hundefreunde dieses Jahr übertreffen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.