4. Juli 2019

Trotz hochsommerlicher Temperaturen bestanden alle Tae-Kwon-Do-Schüler ihre Prüfung

Erfolgreiche Tae-Kwon-Do-Sportler

Alle Tae-Kwon-Do-Prüflinge erzielten ihren neuen Gürtelgrad. Foto: TG Schwalbach

Am 22. Juni war es wieder soweit, die Gürtel-Prüfungen der Tae-Kwon-Do-Sportler der TG Schwalbach fanden zum Sommeranfang in der Jahnturnhalle statt.

Insgesamt 60 Prüflinge stellten sich den strengen Blicken des DTU-Prüfers Baghdad Ben Amar. Überprüft wurden unter anderem die Grundschule mit den traditionellen Techniken, Ein-Schritt-Kampf, Selbstverteidigung, sowie Angriffe mit Stock und Messer, Pratzenübungen und Formen.
Trotz der sommerlich hohen Temperaturen meisterten und erbrachten alle Sportler eine hervorragende Leistung. Durch die intensive Vorbereitung und großen Trainingsfleiß konnten am Ende alle ihre Urkunde zur bestandenen Gürtelprüfung in Empfang nehmen.
Das Trainer-Team gratulierte den Sportlern zum neuen Gürtelgrad. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.