5. Juli 2019

Schalter jetzt bei Schreibwaren Arslan

Post ist umgezogen – Update

Viele wunderten sich am Montag vergangener Woche, dass die Postfiliale geschlossen ist. Ein handgeschriebener Zettel brachte Aufklärung. Foto: Schlosser

Die Schwalbacher Postfiliale hat erneut den Standort gewechselt. Sie befindet sich jetzt am Marktplatz 21 in den Räumen von Schreibwaren Arslan im Limes-Einkaufszentrum.

Etwas ratlos standen am Montag vergangener Woche viele Kunden vor der Schwalbacher Postfiliale, die geschlossen hatte. Die Lektüre des handgeschriebenen Zettels brachte Aufklärung: Seit dem 1. Juli befinden sich die Post und die Lotto-Annahmestelle gegenüber im Schreibwarengeschäft Arslan.
Die Deutsche Post gab am Freitag bekannt, dass die neue Postfiliale täglich von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr geöffnet ist. Dienstleistungen im Brief- und Paketbereich, Postfach und Ausgabe benachrichtigter Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service, wie zum Beispiel Portoermittlung gehörten zum Angebot der neuen Filiale. „Mit Eröffnung stehen den Kunden kompetente und geschulte Mitarbeiter der Deutschen Post bei Wünschen und Fragen zu Postleistungen zur Seite“, heißt es in der Pressemitteilung.
Unter www.postfinder.de gibt es die Möglichkeit im Internet die nächstgelegenen Filialen inklusive Öffnungszeiten zu finden. Auch Standorte von Briefkästen und deren Leerungszeiten sowie Standorte von Packstationen sind dort zu ermitteln.
Was aus dem bisherigen Postladen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.