18. Juli 2019

Auto-Seitenspiegel abgetreten und Briefkästen beschädigt

Mehrere Tausend Euro Schaden

Mehrere Tausend Euro Sachschaden an geparkten Pkw und Briefkästen haben ein oder mehrere unbekannte Täter zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in Schwalbach verursacht. 

Am Mittwochmorgen meldeten sich Geschädigte bei der Polizei und zeigten entsprechende Sachbeschädigungen an. Insgesamt geht die Polizei derzeit von acht beschädigten Autos in der Friedrich-Ebert-Straße aus, bei denen die Spiegel abgetreten oder beschädigt wurden. Zudem liegen Anzeigen von Anwohnern der Julius-Brecht-Straße vor, da deren Briefkästen erheblich beschädigt worden waren. Die Polizei geht von einem Zusammenhang der Vandalismusschäden, die sich auf etwa 4.000 Euro belaufen, aus. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, unter der Rufnummer 06196/9695-0 Kontakt zur Polizeistation in Eschborn aufzunehmen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.