19. Juli 2019

Gestern im Arboretum

Exhibitionist auf Parkbank

Gesternmorgen soll sich ein Exhibitionist im Arboretum herumgetrieben haben.

Gegen Mittag wurde der Eschborner Polizei ein Fall von Exhibitionismus angezeigt, der sich am Morgen um 8.20 Uhr auf einer Parkbank im Sulzbacher Teil des Arboretums ereignet haben soll. Den Angaben der 41-jährigen Geschädigten folgend sei sie im Arboretum unterwegs gewesen, als ihr ein etwa 40 Jahre alter Mann mit Baseballkappe und Sonnenbrille auffiel, der an seinem entblößten Genital spielte. Er soll etwa 1,80 Meter groß gewesen sein und dunkle Haut gehabt haben. Zudem war er mit einem schwarz-blauen Jogginganzug bekleidet. Die Kriminalpolizei in Hofheim erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 06192/2079 – 0. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert