24. Juli 2019

Brandgeruch im Aufzugschacht

Aufzug steckengeblieben

Die Feuerwehr Schwalbach wurde gestern Abend in den Ostring alarmiert. 

Dort meldeten zwei Bewohner, dass sie in einem steckengebliebenen Aufzug eingeschlossen seien. Des weiteren wurde Brandgeruch und Rauchentwicklung aus dem Aufzugsschacht gemeldet, die sich beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigten. Durch die Feuerwehr wurden die Personen aus dem Aufzug befreit und die Herkunft des Rauches durch mehrere Atemschutztrupps erkundet. Der Rauch verflüchtigte sich im weiteren Verlauf allerdings. Eine Ursache konnte im gesamten Gebäude jedoch nicht ausgemacht werden, so dass der Einsatz nach einiger Zeit beendet werden konnte. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.