30. Juli 2019

Konzertpremiere des „Kinder Milal Chor“ in der Evangelischen Friedenskirche

Kinder singen geistliche Lieder

Die jungen Musiker des „Kinder Milal Chor“ und Dirigentin Yejin Chun freuen sich schon auf ihren Auftritt in Schwalbach. Foto: privat

Der „Frankfurt Kinder Milal Missionary Choir“ veranstaltet am Samstag, 10. August, um 15 Uhr sein erstes Konzert in der Evangelischen Friedenskirchgemeinde.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden dankend entgegen genommen. Der „Kinder Milal Chor“ wurde 2013 gegründet, um den bis dahin leise in einer Ecke spielenden Kindern während der Proben der Eltern im „Frankfurt Milal Missionary Choir“ einen musikalischen Raum zu verschaffen. Der Chor ist von anfänglich zehn Kindern mittlerweile auf 40 Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren angewachsen und tritt einmal im Monat mit dem Erwachsenenchor in Seniorenheimen, Krankenhäusern, auf offenen Foren und auf größeren Konzerten ehrenamtlich auf. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.