30. Juli 2019

Der öffentliche Parkplatz am Limes kann von jedem genutzt werden

Parken am Einkaufszentrum Limes

Der „Rewe“-Parkplatz am Einkaufszentrum Limes gehört der Stadt Schwalbach und somit öffentlich. Foto: Karakoc

Der Parkplatz am Einkaufszentrum Limes ist ein öffentlicher Parkplatz und kann von jedem genutzt werden – vorausgesetzt, er legt eine richtig eingestellte Parkscheibe gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe.

Der Parkplatz gehört der Stadt Schwalbach, wird von dieser gereinigt und von den Ordnungspolizisten überwacht. Wer hier einkauft, einen Arzt aufsucht oder ins Restaurant geht, kann diesen Parkplatz nutzen. Mit Parkscheibe darf das Auto zwei Stunden dort stehen. Wer sein Auto länger abstellen möchte, dem sei das Parkdeck unter dem Marktplatz empfohlen.
Der kürzlich angebrachte Hinweis „Öffentlicher Parkplatz Einkaufszentrum Limes – Bitte Parkscheibe nicht vergessen“ schafft nun Klarheit für alle, die den Parkplatz ansteuern. Der Hinweis ist ein Ergebnis eines Treffens des Stadtgesprächs „Einkaufen in Schwalbach am Taunus“. Hier arbeiten der Gewerbeverein Schwalbach, Geschäftsleute und die Stadt zusammen, um den Einkaufstandort Schwalbach voranzubringen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.