7. August 2019

Der Schwalbacher Jens Hart hat seine neue Maxi CD „Tattoos“ veröffentlicht - Video im August

Dieses Mal etwas rockiger

Beim neuen Musikvideo von Jens Hart ist auch Tessa Larissa Richter, die Miss Tattoo Hessen 2018/2019, dabei. Foto: Dreja

„Tattoos“ heißt die neue Maxi-CD des Schwalbacher Rock-Musikers Jens Hart, die am 5. Juli erschienen ist.

Jens Hart, gehörte zur Jury der Miss Germany Tattoo Wahl die im Dezember 2018 in Berlin stattfand. Während diesem drei-Tage-Event in Berlin, fing Jens an, den Songtext für dieses Lied zu schreiben. Die musikalische Umsetzung folgte im darauffolgendem Februar 2019 im Top Seven Musikstudio in Bottrop.
Wieder mit dabei waren natürlich Riccardo Doppio, Udo Biesinger und Uwe Gall. Alle vier feilten solange an der Musik bis sie so rockig war wie sie nun ist.
Nebenbei fing Jens Hart auch an das Drehbuch für das Musikvideo „Tattoos“ zu schreiben, das am 10. August veröffentlicht wird.
Gedreht wurde in 100 Metern Höhe. Dank Regina und Detlef Schlimp, die auch beide in Schwalbach aufgewachsen und zu Schule gegangen sind, konnte dieses Projekt sehr gut umgesetzt werden.
Im neuen Musikvideo „Tattoos“ wirken auch Komponist und Schlagersänger Olaf Henning, Tessa Larissa Richter, Miss Tattoo Hessen 2018/2019, sowie Komponist und Musiker Udo Biesinger mit.
Für Schwalbacher gibt es die neue Maxi-CD „Tattoos“ so wie alle anderen CDs von Jens Hart bei CS Frisöre im bunten Riesen (Marktplatz 13). red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.