23. August 2019

TG Schwalbach kämpft jetzt in der Landesliga

Erster Sieg

Das Landesliga-Judo-Team der TG Schwalbach. Foto: privat

Am 17. August startete das Judo-Team der TG-Schwalbach als Aufsteiger in die Punktrunde der Landesliga.

Der erste Kampftag für die Männermannschaft war in Petersberg. Jede der etablierten Mannschaften wollte dabei gegen den Aufsteiger punkten. Entsprechend zahlten die Schwalbacher zunächst Lehrgeld und verloren die ersten beiden Kämpfe mit 3:4 und 1:6. Im letzten Kampf siegte das Team der TG dann aber mit 7:0 gegen BG Frankfurt.
Die Schwalbacher Trainer Julian Dosch und Sergej Sawantschuk haben derweil nach ihren Lehrgängen im ersten Halbjahr am selben Tag erfolgreich ihre Judo Fachtrainer C Linzenz bestanden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert