10. September 2019

Sieben Gewinner beim Sommerferien Fotowettbewerb der CDU

Impressionen aus Schwalbach

Das ist eines der beeindruckenden Gewinnerbilder von Schwalbach. Foto: Krampe

Die CDU Schwalbach freut sich, über die vielen schönen Impressionen aus Schwalbach, die ihr im Rahmen des Fotowettbewerbs zugesandt wurden und dankt allen Teilnehmern.

Insgesamt gab es sieben Gewinner, die einen Gutschein über 30 Euro für ein in Schwalbach ansässiges Unternehmen ihrer Wahl erhielten. „Die Einsendungen zeigen erneut, wie liebenswert Schwalbach ist und dass es sich lohnt, einfach mal inne zu halten und die Stadt genauer zu betrachten. Wir nehmen den Erfolg zum Anlass, diesen Wettbewerb zukünftig wieder zu veranstalten“, meinte Axel Fink, Vorsitzender der CDU Schwalbach.
Dennis Seeger, Bürgermeisterkandidat der CDU Schwalbach, der die Organisation des Wettbewerbs übernommen und die Gutscheine überreicht hat, erklärte: „Die Fotos hätten unterschiedlicher nicht sein können und zeigen auf schöne Weise die Vielfalt unserer Stadt. Ganz besonders habe ich mich über die vielen persönlichen Geschichten zu den Bildern gefreut“. red

Schreibe einen Kommentar