18. September 2019

Vor dem Rathaus auf dem Marktplatz

49-Jährige bedroht

Am Montagvormittag ist eine 49-jährige Frau auf dem Schwalbacher Marktplatz von einem etwa 50-jährigen Mann bedroht worden. 

Wie ein Zeuge gegenüber der Polizei angab, sei die Frau, die mit ihrem Hund vor dem Rathaus unterwegs war, gegen 10.10 Uhr von dem bislang unbekannten Täter verbal attackiert worden. Darüber hinaus habe der Unbekannte, der mit einer dunklen Jacke, einer hellen Hose, braunen Schuhen, einem hellblauen Halstuch und einer weißen Base-Cap bekleidet war, auch ein Taschenmesser hochgehalten. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Eschborn hat die Ermittlungen übernommen und bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 06196/9695-0 zu melden. In diesem Zusammenhang werden auch die vorhandenen Aufzeichnungen der Videoschutzanlage ausgewertet. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.