18. September 2019

CDU Schwalbach lädt am Sonntag zum traditionellen Herbstfest ein

Ponyreiten und Stockbrot

Bereits zum zehnten Mal laden die Christdemokraten am Sonntag, 22. September, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr alle interessierten Schwalbacher zum traditionellen Herbstfest in die Eichendorffanlage ein.

Bei Wein und Zwiebelkuchen, aber natürlich auch Kaffee, Kuchen und kalten, nichtalkoholischen Getränken freut sich die CDU auf gute Gespräche über alle Themen, die Schwalbach und die Schwalbacher bewegen. Als Ansprechpartner stehen neben CDU-Bürgermeisterkandidat Dennis Seeger auch Bundestagsabgeordneter Norbert Altenkamp und Landtagsabgeordneter Christian Heinz zur Verfügung.
Auch für Familien mit Kindern wird ein attraktiver Rahmen geboten. Neben dem alljährlichen Stockbrotgrillen wird dieses Jahr eine Hüpfburg vorhanden sein und zudem die Möglichkeit zum Ponyreiten gegeben sein. „Für unser Jubiläumsfest wollten wir uns einen besonderen Rahmen geben und dabei unseren Fokus ganz gezielt auch auf die kleinen Besucher setzen“, teilt der kommissarische CDU-Vorsitzende Axel Fink mit. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert