20. September 2019

"Sauberhafter Geschäftstag" in Schwalbach

Unternehmen machen sauber

Nach getaner Arbeit trafen sich alle Helfer auf dem Marktplatz. Foto: mag

Beim Schwalbacher „Sauberhaften Geschäftstag“ am Dienstag beteiligten sich wieder Mitarbeiter der großen, ortsansässigen Unternehmen und der Stadtverwaltung.

Bürgermeisterin Christiane Augsburger: „Hier haben sich Menschen, die in Schwalbach arbeiten, für Sauberkeit in Stadt und Landschaft eingesetzt. Dieses Engagement ist beispielhaft, es unterstützt unsere Anstrengungen für eine saubere Stadt. Darüber freuen wir uns sehr.“ An der Aktion beteiligten sich Procter & Gamble, Continental und Samsung. Die Mitarbeiter des koreanischen Unternehmens sorgten fast schon traditionell am Kronberger Hang für Sauberkeit. Nach getaner Arbeit gab es vor dem Rathaus eine heiße Suppe und zum Nachtisch einen Apfel. Auskunft zu allen „sauberhaften“ Aktionen in Schwalbach gibt es im Rathaus bei Zeljko Radovic unter der Telefonnummer 06196/804-194. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.