26. September 2019

SSVG Eichwald II gewinnt gegen SSC Bad Vilbel

Geglückter Saisonstart

Zufrieden und stolz zeigte sich das Siegerteam der SSVG Eichwald II über den geglückten Start in der Bezirksoberliga West. Foto: privat

Am vergangenen Samstag war die zweite Herrenmannschaft der SSVG Eichwald im ersten Spiel in der Bezirksoberliga West beim SSC Bad Vilbel zu Gast und gewann mit 1:3.

Den ersten Satz begannen die Herren mit viel Spielfreude und Einsatzbereitschaft gegen die Bad Vilbeler. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten sie sich bereits früh absetzen und gewannen den Satz verdient mit 20:25. Im folgenden Satz kamen auch die Bad Vilbeler besser rein und holten sich durch gute Aufschläge den Satzausgleich. In den Sätzen drei und vier konnten die Herren der SSVG allerdings noch einmal nachlegen und gewannen beide Sätze aufgrund eines rundum überzeugenden Auftritts verdient mit 22:25. Somit ist der Saisonstart in der neuen Liga geglückt und es konnten die ersten drei Punkte gesammelt werden. red

Schreibe einen Kommentar