30. September 2019

CDU feierte mit Groß und Klein bei strahlendem Sonnenschein

Sonniges Herbstfest

Zahlreiche Besucher kamen zum CDU-Herbstfest in die Eichendorff-Anlage. Foto: CDU

Bestes Wetter, Ponyreiten, eine große Hüpfburg, Stockbrotgrillen und verschiedene Bastelaktivitäten hatten am vergangenen Sonntag zahlreiche große und kleine Besucher in die Eichendorff-Anlage gelockt.

Die Schwalbacher Christdemokraten hatten zu ihrem traditionellen Herbstfest eingeladen. „Ich bin begeistert, dass so viele Familien gekommen sind. Es war ein wunderschöner Nachmittag“, so Dennis Seeger, Bürgermeisterkandidat der Schwalbacher CDU. Zu Gast waren auch Staatsminister Axel Wintermeyer, Landrat Michael Cyriax, Bundestagsabgeordneter Norbert Altenkamp, Landtagsabgeordneter Christian Heinz sowie Elmar Bociek, Bürgermeister aus Sulzbach. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert