2. Oktober 2019

Experte der Haarkosmetik-Branche soll Kontinuität des Unternehmens fortführen

Neuer Geschäftsführer für Ellen Wille

„Ellen wille THE HAIR-COMPANY“ beruft Ralf Billharz mit Wirkung vom gestrigen 1. Oktober zum weiteren Geschäftsführer.

Das vor über 50 Jahren von Ellen Wille gegründete und geführte Unternehmen mit über 150 Mitarbeitern und einer Präsenz in mehr als 60 Märkten ist ein führender internationaler Anbieter von Perücken und Haarteilen und Marktführer im europäischen Premiummarkt. Mit der Berufung von Ralf Billharz schafft Ellen Wille die Grundlage für eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Das dynamisch wachsende Unternehmen gibt sich die Strukturen, um den zukünftigen Herausforderungen im Markt bezüglich Internationalisierung, Digitalisierung und Innovationen in den Bereichen Produkt und Dienstleistung weiterhin erfolgreich begegnen zu können.
Ralf Billharz bringt eine langjährige internationale Führungserfahrung in der Haarkosmetik-Branche mit. Der 55-Jährige war 27 Jahre in leitenden Positionen in Marketing, Vertrieb und General Management bei Wella, Procter & Gamble und Coty tätig, wo er unter anderem jahrelang sehr erfolgreich das Salon-Geschäft der Region D/A/CH geführt hat. Zuletzt hat Ralf Billharz als freier Berater Familienunternehmen in der Beauty- und Lifestyle-Branche bei ihrer strategischen Neuausrichtung begleitet.
„Wir freuen uns natürlich außerordentlich, dass wir mit Ralf Billharz einen ausgewiesenen Experten der Haarkosmetik-Branche für uns gewinnen können. Er wird uns nicht nur mit seiner Erfahrung als Manager helfen, unser Geschäftsmodell erfolgreich weiter zu entwickeln, sondern besonders auch durch seine Person, die Kontinuität des Unternehmens und der damit verbundenen Werte sicherzustellen“, meint Ellen Wille, Gründerin und Eigentümerin des Unternehmens. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.