7. Oktober 2019

In der evangelischen Kita Mittendrin wird nun wieder frisch gekocht

Neue Küche eingeweiht

Als kleine Köche verkleidet eröffneten die Kinder der Kita Mittendrin die Feier zur Einweihung der neuen Küche. Foto: Ev. Limesgemeinde

Am 29. September wurde in der evangelischen Kita Mittendrin die neue Küche feierlich eingeweiht.

Nach der Feier des Erntedankgottesdienstes in der evangelischen Limesgemeinde fanden sich alle im Foyer der Kindertagesstätte ein, um bei der feierlichen Zeremonie dabei zu sein. Die Gäste wurden von Leiterin Beata Friedla begrüßt. Dann kamen die Kinder, als Köche verkleidet und brachten eine Torte mit und sangen ein schönes Lied. Im Anschluss durften die Gäste die Torte kosten, mit Sekt anstoßen und die Küche besichtigen.
Nach viermonatiger Umbauzeit freuen sich nun die Kinder und Eltern, dass wieder frisch und gesund gekocht werden kann. Die evangelische Limesgemeinde dankt der Stadt Schwalbach und dem Main-Taunus-Kreis für die Finanzierung dieses wichtigen Projekts. red

Schreibe einen Kommentar