10. Oktober 2019

Zweiter Platz für Alexandra Schaknies vom RC Schwalbach auf Alexis

Verregnetes Reitturnier

Die Springprüfung A mit Stechen haben gewonnen: (v.links) Erster Platz: Aijsha South vom RFV Eddersheim; Zweiter Platz: Alexandra Schaknies vom RC Schwalbach auf Alexis; Dritter Platz: Laura Heil vom RSC Hatterscheim auf Eryk; Vierter Platz: Lina Binakaj vom Welsh Gestüt Breuberg auf So Pretty. Foto: RC Schwalbach

Am vergangenen Sonntag hatte der Reitclub Schwalbach zu einem Reitturnier in der Reitanlage im Sossenheimer Weg eingeladen.

Der Reitverein Schwalbach hatte sich sehr gut auf den regnerischen Sonntag vorbereitet. Bereits am Samstag transportierten fleißige Vereinsmitglieder das benötigte Material vom Außenplatz in die Reithalle, sodass alle Dressur- und Springprüfungen sowie die Geschicklichkeitsprüfung in der Reithalle stattfinden konnten.
Nur das Warmreiten musste auf dem Platz erfolgen, was dazu führte, dass einige Starter ihre Teilnahme kurzfristig absagten. Der Verein bedankt sich bei den zahlreichen Helfern und den wetterfesten Reitern, die immerhin 69 Starts in der Reithalle durchführten. red

Schreibe einen Kommentar