23. Oktober 2019

Schwalbacher SPD sprach mit den Bürgern am Infostand

Mitreden und -gestalten

SPD-Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch tauschte sich am Infostand mit zahlreichen Schwalbacher Bürgern aus. Foto: SPD

Zahlreiche Schwalbacher Bürger haben sich am vergangenen Freitag am Infostand der SPD Schwalbach über den Entwurf des Haushaltsplanes 2020 der Stadt Schwalbach informiert.

In Gesprächen konnten viele Fragen beantwortet werden. „Für mich waren es aber auch interessante Begegnungen“, sagte Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch. Der Meinungsaustausch mit den Schwalbachern sowie deren Ideen und Anregungen hätten ihm und seinen Fraktionskollegen die Gelegenheit gegeben, zu erfahren, welche Dinge in den anstehenden Beratungen berücksichtigt werden müssen. Bürgernahe Politik könne nur im Dialog mit den Schwalbachern gestaltet werden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert