28. Oktober 2019

SPD Schwalbach würdigte langjährige Mitglieder

Jubilare geehrt

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden sechs Sozialdemokraten ausgezeichnet. Foto: SPD

Mit einem sehr stimmungsvollen Abend wurden am vergangenen Freitag die Jubilare der SPD Schwalbach geehrt.

Hans Eichel, ehemaliger hessischer Ministerpräsident und Bundesfinanzminister, war angereist, um die Jubilare aber insbesondere Heinz Partikel für dessen 70-jährige Mitgliedschaft in der SPD zu würdigen. Daneben wurden Veronika Winterstein, ehemalige Vizepräsidentin des hessischen Landtages, Susanne Schade und Alfons Steier für ihr 50-jähriges Jubiläum geehrt. Daniela und Thomas Verges wurde die Urkunde und das Abzeichen für ihre 25-jährige Mitgliedschaft überreicht.
In Ihrer Würdigung hob Nancy Faeser, Ortsvereinsvorsitzende und Vorsitzende der SPD Fraktion im hessischen Landtag, das außerordentliche Engagement der Jubilare inner- aber auch außerhalb der Partei hervor. Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch gratulierte ebenfalls den Genossen und bedankte sich für ihren Einsatz. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.