31. Oktober 2019

Auseinandersetzung auf einer Straße in Kelkheim

Zwei Schwalbacher am Kopf verletzt

In der Kelkheimer Innenstadt kam es am späten Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung auf offener Straße. Zwei Schwalbacher mussten im Anschluss mit oberflächlichen Verletzungen ärztlich versorgt werden.

Gegen 23.30 Uhr verständigten Zeugen die Polizei und meldeten mehrere Personen, die soeben in eine handgreifliche Rangelei auf der Frankfurter Straße verwickelt gewesen seien. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatten sich mehrere bislang unbekannte Personen vom Tatort entfernt. Die Befragung von zwei in der Frankfurter Straße verbliebenen Personen ergab, dass sie aus unbekannten Gründen von drei Männern angegriffen worden seien. Im Zuge des Konfliktes sei auch eine Schreckschusswaffe eingesetzt worden. Zudem wurden die zwei 22 und 19 Jahre alten Männer aus Schwalbach durch Schläge am Kopf verletzt und zwecks ambulanter Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Vorfalles werden bei der Polizei in Hofheim geführt. Diese nimmt sachdienliche Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 06192/2079-0 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert