14. November 2019

mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt verliert gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Hochheim

Knappe Niederlage

Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Hochheim hatte die mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt nur zehn schwache Minuten nach der Halbzeitpause, die das über weite Strecken sehr gute Spiel der Westerbacher nicht positiv ausgehen ließ.

Direkt nach der Halbzeitpause erwischten die Hochheimer die mJSG eiskalt und konnten sich auf 14:20 absetzten. Nach einer Auszeit von Trainer Michael Ringmayer wurde in der Abwehr wieder engagiert und konzentriert gearbeitet. Dazu konnte sich die mJSG auf ihren Torhüter Tim Hirschhäuser verlassen, insgesamt fünf Siebenmeter konnte er parieren und war für das Team ein erheblicher Rückhalt.
Auch im Angriff war man wieder konzentrierter, so dass bis zur 50. Minute sogar auf 20:22 verkürzt werden konnte. Für einen Ausgleich oder gar einen Sieg, waren die Gäste aus Hochheim einfach zu stark. Den Abstand von mindestens zwei Treffern konnte man in den letzten Minuten einholen und musste sich am Ende mit einem achtbaren 26:29 geschlagen geben. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert