3. Dezember 2019

Erstmals Fenster am Tafelladen

Lebendiger Adventskalender

Gestern fand der "Lebendige Adventskalender" vor dem Tafelladen in der Spechtstraße statt. Foto: Edel

Am gestrigen Dienstag  gab es erstmals ein Fenster am Laden der Schwalbacher Tafel in der Spechtstraße.

Gestaltet wurde die halbe Stunde von der „Frauen kreativ“-Gruppe der katholischen Gemeinde. Die Resonanz war groß, auch zwei der Bürgermeisterkandidaten waren dabei. Es wurde gesungen, verschiedenen Geschichten und Gedichten gelauscht und zum Schluss ein Segen gesprochen. Danach wurde von der Gruppe in den Tafelladen eingeladen, wo in lockerer Runde noch der eine oder andere Plausch gehalten wurde.
Heute Abend um 18.30 Uhr findet der „Lebendige Adventskalender “ in der Friedrich-Ebert-Straße 32 bei den Familien Rehm und Downing statt. Morgen trifft man sich zur gleichen Uhrzeit vor der alten Kapelle.
Alle Termine des „Lebendigen Adventskalenders“ 2019 in Schwalbach finden Sie hier. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert