4. Dezember 2019

Brigitte Dehmel feierte ihren 70. Geburtstag in fröhlicher Runde

Eine engagierte Vereinsfrau

Am vergangenen Mittwoch feierte Brigitte Dehmel im Kreise ihrer der Interessengemeinschaft Country-Kultur Schwalbach und Verwandten ihren 70. Geburtstag in fröhlicher Runde.

Obwohl Brigitte Dehmel seit mehreren Jahren im Ruhestand ist, kann von Ruhe in ihrem Leben nicht wirklich die Rede sein. Im Tanzsportclub ist sie langjährig im Vorstand als Eventmanagerin tätig und kümmert sich „sehr rührig“ darum, dass „der Laden rund läuft“ und am Schwalbacher Weihnachtsmarkt die legendären „Omas Pannekuche“ über die Theke gehen.
Darüber hinaus hat sie sich als die angetraute „Lakhota-Ehefrau“ von Oberindianer Norbert Dehmel der Country-Musik und der Interessengemeinschaft „Country Kultur Schwalbach“ verschrieben. Zu ihrer großen Überraschung gab es am Abend im Kreise der Gäste einen original indianischen Gemüseeintopf, stilecht serviert in ausgehölten Kürbisschalen als Teller. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert