7. Januar 2020

Schwalbacher wurde mit Drogen erwischt

Schlechter Start ins Jahr

Das neue Jahr begann für einen Autofahrer aus Schwalbach alles anderes als gut.

Der 30-Jährige wurde am vergangenen Donnerstagabend in Eschborn von einer Polizeistreife kontrolliert und gab den Beamten gleich mehrere Gründe für die mittlerweile eingeleiteten Ermittlungsverfahren. Gleich zu Beginn gestand er, ohne gültigen Führerschein unterwegs zu sein. Zudem übergab er den Beamten eine kleinere Menge Cannabis, nachdem ihn die Polizisten auf den gut wahrnehmbaren Marihuana-Geruch angesprochen hatten. Da die Beamten nun vermuteten, dass der Mann auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte, wurde er für weitere Maßnahmen in die Polizeistation in Eschborn gebracht. Nach einer Blutentnahme und einer erkennungsdienstlichen Behandlung durfte er die Wache wieder verlassen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert