13. Januar 2020

SPD lud zum Neujahrsspaziergang mit Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch ein

Gut gelaunt ins neue Jahr spaziert

Zahlreiche Schwalbacher sind mit der SPD zum Fuchstanz spaziert. Foto: SPD

Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch und die SPD Schwalbach hatten am vergangenen Samstag zum traditionellen Neujahrsspaziergang eingeladen.

Bei gutem Wanderwetter waren viele Bürger der Einladung gefolgt. Vom Waldparkplatz oberhalb von Falkenstein führte der Spaziergang zum Fuchstanz. Dort wurde mit einem Glühwein noch einmal auf das neue Jahr angestoßen. „Es macht mir immer wieder Spaß, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen und mich mit ihnen auszutauschen“, meinte Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert