15. Januar 2020

Drei bekannte Reedereien sind am 25. Januar im Reisecafé „SelectedTravel“ zu Gast

Viele Infos über Kreuzfahrten

Im Reisecafé „SelectedTravel“ findet am Samstag, 25. Januar, zum ersten Mal eine kleine „SelectedTravel Kreuzfahrtmesse“ statt.

Die Messe findet in der Zeit von 12 bis 17 Uhr statt, so dass genug Zeit bleibt, mit den Mitarbeitern von „AIDA“, „Mein Schiff“ und „MSC Kreuzfahrten“ Gespräche zu führen und die Vorträge zu besuchen. Die Multivisionsvorträge von „AIDA“ finden um 12.30 Uhr, von MSC um 13.45 Uhr und von „Mein Schiff“ um 15 Uhr statt und dauern jeweils etwa eine Stunde.
Die Besucher der Kreuzfahrtmesse können sich über die Unterschiede zwischen den Kreuzfahrtunternehmen informieren. Sie erfahren alles über die verschiedenen Schiffe, die Routen und die unterschiedlichen Leistungen, die im Reisepreis enthalten sind.
Alle Besucher erwartet neben vielen Informationen noch ein kleiner maritimer Snack. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.