17. Januar 2020

Seniorenkaffee der SPD Schwalbach im Bürgerhaus

Kaffee, Kuchen und Puppentheater

Voll besetzt war der große Saal des Bürgerhauses am Mittwoch beim Seniorenkaffee der SPD. Foto: Hudel

Die Schwalbacher SPD hat am Mittwoch einen Seniorenkaffee im Bürgerhaus organisiert.

Der große Saal war komplett gefüllt. Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch begrüßte die Gäste und stellte kurz die Eckpunkte seines Wahlprogramms vor. Nach Kaffee und Kuchen ließen Alexandra Scherer, ihre Tochter Luisa und Aylin Fischer „die Puppen tanzen“. Selbst gebastelte Handpuppen führten dabei verschiedene Tänze auf und wurden mit großem Beifall belohnt.
„Es war großartig, wie viele zum Erfolg dieses Nachmittags beigetragen haben“, sagte Alexander Immisch. Damit meinte er die Helferinnen und Helfer in der Küche und beim Ausschank an den Tischen genauso wie die Haustechniker und Jürgen Dierolf, der mit der passenden Musik die Veranstaltung musikalisch untermalte. „Uns hat es ganz viel Spaß gemacht und ich denke, unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen.“ red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.