20. Januar 2020

Auswärtssieg der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt gegen die HSG MainHandball

Gelungener Start in die Rückrunde

Mit einem 26:21 gegen die HSG MainHandball, ist der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt am Samstag der Rückrundenstart gelungen.

Die Mannschaft war von Beginn an in Angriff und Abwehr höchst konzentriert und konnte so überzeugen. Trainer Michael Ringmayer konnte sich auf sein Team verlassen. Es gab nie einen Einbruch im Spiel, alle Spieler konnten eingesetzt werden.
Nach der langen Winterpause ohne Spiel und erst seit knapp zwei Wochen wieder im Training, stimmt die Kondition noch nicht bei allen. Aber durch rechtzeitige Wechsel und das geschlossen, konzentrierte Auftreten des Teams, hatten es die Gastgeber der MainHandball sehr schwer und scheiterten obendrein am hervorragenden Torhütergespann Hirschhäuser/Staudt.
Am Ende war eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung, die vom Halbzeitstand 13:9 bis zum 26:21 Endstand geführt hatte. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert