20. Januar 2020

Politischer Frühschoppen der SPD Schwalbach

„Sicher leben in Schwalbach“

Unter dem Motto „Sicher leben in Schwalbach“ laden Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch und die Vorsitzende der hessischen SPD und Vorsitzende der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag, Nancy Faeser, sowie die SPD Schwalbach zu einem Frühschoppen am kommenden Sonntag, 26. Januar, ein.

Von 11 bis 13 Uhr ein. wird Nancy Faeser als innenpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Landtag fachkundig zum Thema Sicherheit im Gemeinschaftsraum der Seniorenwohnanlage sprechen. Dabei geht es nicht nur um die objektive Sicherheitslage, sondern auch um das subjektive Sicherheitsgefühl der Bürger. Alexander Immisch wird darlegen, welche Vorstellungen er als Bürgermeisterkandidat zu diesem Thema hat und welche Maßnahmen er umsetzen will.
Dazu haben die Schwalbacher auch Gelegenheit, Fragen an Alexander Immisch und Nancy Faeser zu stellen und mit ihnen zu diskutieren. „Ich freue mich dieses für jeden Einzelnen so wichtige Thema mit unseren Gästen besprechen und meine Vorstellungen dazu darlegen zu können“, erklärt der SPD-Bürgermeisterkandidat. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert