20. Januar 2020

Verkehrskontrollen in Schwalbach und Umgebung

Zahlreiche Verstöße

Die Polizei aus Eschborn hat am vergangenen Donnerstag im Rahmen der „Verkehrstage Ost“ gemeinsam mit den Ordnungsämtern aus Eschborn, Bad Soden, Sulzbach und Schwalbach Verkehrsteilnehmer kontrolliert und zahlreiche Verstöße festgestellt. 

Neben dem präventiven Charakter hatte die Kontrolle das Ziel, die Verkehrssicherheit der Fahrzeuge und das Verhalten der Fahrzeugführer zu überprüfen. Insgesamt rund 60 Mal mussten die Kontrollierenden Verfahren wegen begangener Ordnungswidrigkeiten einleiten und diese ahnden. Im Verlauf des Tages kontrollierten Polizei und Ordnungsämter auch „Am Flachsacker“ in Schwalbach. Die Verkehrstage Ost wurden bereits vor mehreren Jahren initiiert und leisten seitdem einen erfolgreichen Beitrag zur Förderung der Verkehrssicherheit sowie der Zusammenarbeit der beteiligten Behörden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.