4. Februar 2020

Mit Bürgermeisterkandidat Marcus Gipp

Gemeinsam Fußball schauen

Bürgermeisterkandidat Marcus Gipp lädt am Freitag, 7. Februar, um 20.30 Uhr zum gemeinsamen Fußballabend in der „Kult Eiche“ in der Hauptstraße 11 ein.

Es findet die Begegnung Eintracht Frankfurt gegen den FC Augsburg statt. Für das Spiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt am Freitag, 14. Februar, lädt Marcus Gipp um 20.30 Uhr in das Gasthaus „Zum Raben“ in der Schulstraße 11 ein.
Neben gemeinsamen Fußballabenden setzt der unabhängige Bürgermeisterkandidat auf persönliche Gespräche. „Ich suche den direkten Kontakt zu den Bürgern“, meint der 50 Jahre alte Schwalbacher. Seit Oktober macht er Hausbesuche und hat mittlerweile schon vor fast jeder Schwalbacher Haustür gestanden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert