4. Februar 2020

mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt gewinnt gegen die mJSG Niederhofheim/Sulzbach

Sieg im Derby

Die männliche A-Jugend der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt konnte sich am vergangenen Sonntag im Derby gegen die mJSG Niederhofheim/Sulzbach deutlich mit 32:26 durchsetzten und festigen ihren Platz im Mittelfeld der Bezirksoberliga.

Gleich zu Beginn setzten sich die Nachwuchshandballer vom Westerbach ab und ließen die Gastgeber aus Sulzbach bis zur Halbzeit auch nicht näher als drei Tore herankommen. Gestützt auf eine hervorragende Abwehrarbeit und schnellem Umschaltspiel in den Angriffen, gestalteten die Westerbacher ihr Spiel abwechslungsreich und schwer berechenbar. Letztendlich gewann die mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt das Spiel deutlich und verdient. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.